hatje Lieferwagen mit hatje Logo

hatje Sicherheitstechnik
Sicher im Jetzt und in der Zukunft

Das Unternehmen

hatje Sicherheitstechnik ist ein inhabergeführter Fachbetrieb, der sich neben einem hohen Qualitätsstandard die hanseatischen Tugenden seiner Heimat auf die Fahnen geschrieben hat: absolute Verlässlichkeit bezüglich Terminabsprachen, technischen Umsetzungen und Kostenvoranschlägen.

Björn Hatje selbst ist der direkte Kontakt zu seinen Kunden wichtig. Deshalb ist er für sie jederzeit persönlich ansprechbar. Durch die zentrale Lage im Herzen Hamburgs ist jeder Punkt der Hansestadt von unserem Standort aus schnell zu erreichen.

Das individuelle Bedürfnis des einzelnen Kunden steht bei uns im Fokus. Neben absoluter Funktionalität der Systeme wird auf jeden Wunsch eingegangen, auch wenn dieser noch so ausgefallen erscheinen sollte.

Björn Hatje im Anzug
Michael & Björn Hatje

 

 

 

Bildnachweis:
© Elfriede Liebenow